Das Newsarchiv listet alle Texte auf, die im Laufe der Zeit auf der Startseite erschienen sind. Wer möchte, kann hier nachschauen, wie sich "Kleine Miss Springfield" im Laufe der Zeit erweitert und verändert hat.  
2003/04/05 | 2002 | 2001

01.01.2003 1. Januar - Ein frohes neues Jahr wünscht Euch das gesamte KMS-Team! Wer noch keinen Kalender von 2003 hat, sollte einmal einen Blick auf den neuen Lisa Simpson-Kalender werfen. Auch die Linkliste ist mal wieder aktualisiert und erweitert worden. Neuer Webtipp ist "Simpsonsnet.de", welches ein neues Design bekommen hat und nun auch mit einer Topliste aufwarten kann. Hier könnt Ihr für KMS abstimmen. :-)
   
31.01.2003 31. Januar - Vor genau zwei Jahren hat "Kleine Miss Springfield" das Licht der Welt erblickt, zunächst "nur" als eine deutsche Version von "Little Miss Springfield", hat sie sich kontinuierlich weiterentwickelt und einen beachtlichen Umfang angenommen - und ein Ende ist nicht in Sicht. :-)
Zwar fällt das diesjährige Geburtstagsupdate nicht ganz so üppig aus, aber es sind doch eine ganze Menge Bilder von Frank Siewert, Stephanie Jungmann, Sandro Napolitano, Jon und von Brian Suttis und einige Wallpaper von Matty Jorissen hinzugekommen. Außerdem finden sich viele neue Einträge in der Rubrik "...wie Lisa?", und die Linkliste ist ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht worden. Webtipp ist diesmal "Romantic Simpsons", die ein frisches neues Design bekommen hat. An Webnews gibt es zusätzlich noch zu vermelden, daß der "Simpsons Folder" wieder da ist, mit einem genialen, sehr kreativen neuen Design.
   
05.03.2003 5. März - Die Updates auf KMS sind etwas rar zur Zeit, was zum einen sicher daran liegt, dass mich das Spiel SimCity 4 in seinen Bann gezogen hat, aber auch daran, dass es mir zur Zeit ein wenig an Inspiration mangelt - ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen wieder ein wenig ändert. ;-)
Nichtsdestotrotz gibt es mal wieder ein neues Grab-Pic von Frank Siewert sowie ein schönes Wallpaper von mir. Die Linkliste wurde auf den aktuellsten Stand gebracht, und mein neuer Webtipp ist "Innocence Lost", eine tolle Fankunst-Seite rund um Prof. Frink und seine Familie.
   
22.05.2003 22. Mai - Lange ist's her, seit ich KMS zum letzten Mal aktualisiert habe, aber im Moment fehlt mir einfach ein wenig die Zeit. Nichtsdestotrotz habe ich mich bemüht, auch diesmal ein gehaltvolles Update auf die Beine zu stellen. Viel getan hat sich in der Fankunst-Sektion, so gibt es neue Bilder von Frank Siewert, Marco Berzacola, Beb und Jake Lennington. Von CapAdde habe ich ein neues Wallpaper bekommen. Die Grab-Pic-Sektion wurde ein wenig modifiziert, so dass man nun deutlicher zwischen Grab-Pics aus Framegrabs und solchen aus Fan-Bildern unterscheiden kann. Dazu gibt's auch gleich jeweils ein neues Grab-Pic von Frank und von mir. Auch die Linkliste wurde gründlich geprüft und einem Update unterzogen, ebenso der Shop. Aktueller Webtipp ist "The Very Best Of Marge Simpson", einer tollen Seite über Marge, gestaltet von Frank Siewert und Stephanie Jungmann.
   
18.06.2003 18. Juni - Zeit für ein kleines Update: Heute sind einige neue Grab-Pics von Frank Siewert und Philipp Hecker online gegangen. Außerdem habe ich neue Einträge zu "Wie Lisa?" hinzugefügt, und auch die Linkliste ist wieder überarbeitet worden.
Zu den Webnews: Eine meiner Lieblingsseiten, der "Simpsons Folder", hat wohl für immer seine Pforten geschlossen - hoffentlich kann sich Jukka noch einmal entschließen, seine grandiose Seite wieder zu öffnen. Eine erfreuliche Nachricht gibt es auch: "SROF", das deutsche Simpsons-Archiv, ist nach über einem Jahr endlich online gegangen und damit mein neuer Webtipp.
   
31.10.2003 31. Oktober - Lang, lang ist's her, seit sich hier das letzte Mal etwas getan hat, aber heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, mich um KMS zu kümmern. Wie jedes Jahr an Halloween hat die Seite auch diesmal ein wenig ihr Aussehen verändert, ich hoffe, es gefällt Euch. :-)
Viele andere Dinge beschäftigen mich zur Zeit, deshalb gibt es diesmal keine neuen Inhalte, ich habe jedoch mal die Linkliste durchforstet und komplett aktualisiert. Passend zum heutigen Tag gibt es deshalb auch einen neuen Webtipp, "Halloween Simpsons", eine Seite rund um das gruseligste aller bei den Simpsons gefeierten Feste.
Und hier noch ein Tipp für alle, die im Emsland wohnen: Am Samstag, den 8. November wird Sabine Bohlmann, die deutsche Stimme von Lisa, ab 22:00 Uhr in der Sendung "Künstlertreff" im Radio Ems-Vechte-Welle zu hören sein.
   
09.11.2003 9. November - Der Halloween-Spuk ist vorbei, KMS sieht wieder aus wie immer. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, etwas für die Seite zu tun, und ich bin immer noch vom SimCity-Fieber gepackt, einem Spiel, was mich schon seit vielen Jahren in seinen Bann zieht. Falls Du mehr darüber erfahren willst, schauet doch mal bei der SimsZone vorbei. ;-)
Vermisst Du etwas auf KMS, oder hast Du einen Vorschlag, was man besser machen könnte? Dann schicke mir einfach eine Mail - Feedback ist immer herzlich willkommen!
   
31.01.2004 31. Januar - Heute feiert "Kleine Miss Springfield" ihren dritten Geburtstag, und auch wenn sich schon eine Zeit lang nichts mehr auf der Seite getan hat, bleibt sie doch die wohl umfangreichste deutschsprachige Informationsquelle rund um Lisa Simpson. Leider fehlt mir im Moment die Zeit für größere Aktualisierungen, aber ich werde versuchen, in Zukunft ab und zu ein Update zusammenzustellen. Für den Anfang habe ich wieder einmal die Linkliste auf den neuesten Stand gebracht und viele Screenshots erneuert.
   
21.05.2004 21. Mai - Da ich leider im Moment nur sehr wenig Zeit habe, mich um KMS zu kümmern, freue ich mich sehr, einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu können: Enrico W., der ein mindestens genauso großer Lisa-Fan ist wie ich.
Als Einstand präsentiert er Euch vier neue Grab-Pics von Lisa sowie ein kniffeliges Episoden-Quiz. Viel Spaß beim Raten!
   
14.01.2005 14. Januar - Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch darauf hinweisen, dass das New Springfield Message Board zur Zeit nicht über die gewohnte Domain www.newspringfield.de erreichbar ist. Bei einem Providerwechsel kam es zu einem Fehler, bei dem sich ein Domaingrabber die Domain unter den Nagel gerissen hat. Das Team versucht derzeit, die Domain wieder zurückzubekommen. Benutzt bitte solange die temporäre Adresse http://nesp.simpsonsparadise.de.
   
28.01.2005 28. Januar - Seit heute ist das New Springfield Message Board wieder unter der alten Adresse http://www.newspringfield.de erreichbar. Außerdem leiten nun auch http://www.newspringfield.net, http://www.newspringfield.info sowie http://www.newspringfield.tk auf das Forum weiter, so dass für alle Eventualitäten gesorgt sein sollte. ;-)